Posted on Schreib einen Kommentar

Das Mobile Bad

Die Badsanierung ist in vielen Haushalten oder Mehrfamilienwohnungen ein Thema. Die Badsanierung will gut überlegt und geplant sein. In den meisten Einfamilienhäuser und Wohnungen hat es wohl ein Gäste WC ( WC-Lavabo) und ein Bad mit Dusche und Badewanne. Dann stellt sich immer die Frage, wo man in der Umbauphase duschen kann. Klar bietet sich bei vielen die Möglichkeit, dass man in der Umbauphase zu Bekannten oder Verwandten gehen kann. Dies ist aber immer umständlich. Ist es doch so, dass man sich in den heissen Monaten 2 Duschen am Tag gönnt. Wir haben uns schon länger mit diesem Thema befasst.  Die diversen Kundengespräche welche wir führen durften haben uns dazu bewegt, ein mobiles Bad sowohl für den Innen-aber auch für den Aussenbereich zu schaffen. Das mobile Bad kann für kurze Zeit aber auch für Langzeit gemietet werden. Falls gewünscht bieten wir auch unseren rundum Service mit Beratung, Planung und Terminkoordination an.

Aussen Masse mobiles Bad: HxBxL: 2150 x 1770 x 2070 mm ( Höhe variabel auf min. 2000mm)